Copyright © 2019 EINSTELLUNGSSACHE
All Rights Reserved.

AUSGEWÄHLTE PROJEKTE & REFERENZEN

MEDIENSPIEGEL
Ausgewählte Referenzen mit Medien und Publikationen, die meine Fotos für die Berichterstattung verwenden.

Zum Projekt

„JUNIOR ALPBACH“ WORKSHOP
Fotografische Begleitung und Dokumentation des Junior Alpbach Workshops im Rahmen der Alpbacher Technologiegespräche. Unter dem Motto des Europäischen Forums Alpbach „unter dem Titel „Freiheit und Sicherheit“ wurde mit den Kindern und Jugendlichen das das Thema „Fake News“ praxisnah aufgearbeitet.

Zum Projekt

TOSKANA – FAMILY SHOOTING
Letztes Jahr haben wir unseren Familienurlaub mitten im Chianti-Weinbaugebiet der malerischen Toskana verbracht. Was will man mehr? Natürlich bleibende Erinnerungen! Die Zutaten dafür? Sommer, Sonne, Italien – und jede Menge gute Laune!

Zum Projekt

BAFEP 10 – FOTOSERIE
Das Team Öffentlichkeitsarbeit der Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik im 10. Wiener Gemeindebezirk beauftragte mich mit der Erstellung von fotografischen Einblicken in den schulischen Alltag. Eingefangen wurden Szenen aus dem Unterricht mit Schülerinnen & StudentInnen sowie aus dem Praxisunterricht im Schuleigenen Kindergarten. Die Bilder werden für ein Update der Schulwebsite sowie für neue Imagebroschüren verwendet.

Zum Projekt

FOTODOKUMENTATION – EHEALTH KONFERENZ
Fotografische Begleitung und Dokumentation Österreichs größter Gesundheitskonferenz im Tagungszentrum des Schloss Schönbrunn, Wien.

Zum Projekt

CORNWALL – LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE
Englands South Coast Path ist Englands längster ausgeschilderter Fernwanderweg und hat eine Länge von über 1.014 km (630 Meilen). Englands Küste war immer schon ein Punkt auf meiner persönlichen Liste mit jenen Top-Reisezielen, die unbedingt besucht werden mussten. 2016 entschied ich mich, den South Coast Path als Kulisse für meinen ersten Landschaftsfotografie-Trip zu wählen…

Zum Projekt