Copyright © 2019 EINSTELLUNGSSACHE
All Rights Reserved.

Halloween-Special:
Porträtfoto Aktion

Am 31. Oktober jährt sich wieder die Nacht der Geister und Dämonen! Planst Du diese Nacht in Deinem bisher legendärsten Outfit zu feiern? Dann haben wir eine passende Aktion geplant – von 14 bis 24 Uhr Mitternacht fotografieren wir kleine und große Gespenster!

Wenn du Deinen Halloween-Look für die Ewigkeit festhalten willst, komm vor Deiner Party in Deinem Grusel-Outfit bei mir im Studio vorbei und zeig Dich von Deiner schrecklichsten Seite! Vor Ort ist auch ein Make-up Artist, der für den letzten Feinschliff an Deinem Outfit sorgt!

Dauer des Fotoshootings:
ca. 15 Minuten pro Person, sowie abhängig von der Personenanzahl bei Gruppenbesuchen

Studio-Location:
Hirschengasse 17/9 – 1060
Wien

Was du von uns bekommst?
Nein, bei uns gibt es für diesen Preis nicht nur ein ausgedrucktes Foto im Postkartenformat. Du erhältst von uns 2 hochwertige digitale Porträtbilder in voller Druckauflösung! Beide Bilder werden von uns für Dich für den Einsatz in Social Media und als fertige Vorlage für großformatiges Ausdrucken auf z.B. einem Poster vorbereitet. Natürlich inkl. der uneingeschränkten Nutzungsrechte, Du kannst damit machen, was Du willst. Die fertigen Bilder senden wir Dir nach dem Shooting innerhalb 1 Woche per eMail zu.

Plane ca. 15 Minuten für Dein Shooting ein! Natürlich kannst Du auch Deine Freunde mitbringen, dadurch kann sich das Shooting allerdings etwas verlängern. Wir melden uns in jedem Fall nach Deiner Anmeldung bei Dir, um Dir bzgl. Zeitpunkt und Dauer des Shootings Bescheid zu geben!

ANMELDUNG

Für dieses Event ist die Anmeldung bereits geschlossen.

 

Zahlungsmodalitäten und Stornobedingungen:
Die Zahlung des Honorars kann vor Ort in bar oder im Nachhinein via Überweisung erfolgen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Stornierungen nur schriftlich anerkennen können. Bei Storno 3 bis 1 Werktage vor der Veranstaltung werden 50 % des Teilnahmebetrages in Rechnung gestellt. Bei Stornierung danach oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag, unabhängig vom Verhinderungsgrund, wird der volle Teilnahmebetrag in Rechnung gestellt. Darüber hinaus akzeptieren wir bei Teilnahmeverhinderung gerne und ohne Zusatzkosten eine/n ErsatzteilnehmerIn. Wir bitten um frühestmögliche Information.

Absage:
Veranstaltungen können nur durchgeführt werden, wenn eine Mindestanzahl von TeilnehmerInnen erreicht wird. Ist dies nicht der Fall, werden wir Dich rechtzeitig über die Absage informieren. Sollte eine Veranstaltung abgesagt werden müssen (z.B. Krankheit des Fotografen) erfolgt die volle Rückerstattung eventuell bereits überwiesener Beträge. Darüber hinaus werden TeilnehmerInnen umgehend schriftlich über die Terminabsage in Kenntnis gesetzt. Ein Ersatz von bereits getätigten Aufwendungen (z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten, Reisekosten, Verdienstentgang etc.) ist ausgeschlossen.

Datenverarbeitung:
Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehmen TeilnehmerInnen zur Kenntnis und willigen ein, dass ihre Daten zum Zweck der Organisation und Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!