Copyright © 2017 EINSTELLUNGSSACHE
All Rights Reserved.

ÜBER MICH

MICHAEL W. MÜRLING

Herzlich willkommen! Ich heiße Michael. Hier könnte ich jetzt ganz klassisch schreiben, dass ich bereits mit fünf Jahren meine erste Kamera geschenkt bekommen habe und von diesem Augenblick an meine Berufung erkannt habe … tue ich aber nicht. Weil es nicht stimmt. Tatsächlich habe ich vorher sehr viele andere Dinge ausprobiert und erst über viele Stationen in den verschiedensten Branchen meine Leidenschaft für Fotografie und Bildbearbeitung entdeckt. 

Auf dieser Seite kannst du dir einen Eindruck über die Schwerpunkte meiner Arbeit verschaffen. Unterstützt werde ich dabei von meiner Frau Tina, inspiriert von meiner Tochter Leah. Damit sind wir genaugenommen ein kleiner Familienbetrieb. 🙂

Am liebsten arbeite ich mit Menschen zusammen, im Kontrast dazu habe ich ein Faible für Produkt- und Landschaftsfotografie. Einen Auszug meiner Skills, die ich in meine fotografische Arbeit einfließen lasse, findest du nebenan. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

SKILLS

Leidenschaft
Kommunikation & Beratung
Projekt- & Zeitmanagement
Grafikdesign
Marketing
Sport
Musik
Credit: Michael W. Mürling, Einstellungssache, Shooting in Action